top of page
Maria Schaal Coaching, berufliche & private Ziele, Maria Schaal Mentorin und Entscheidungshelferin, zertifizierter systematischer Coach

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Mark Twain

MUTIG NEUE WEGE GEHEN

Nichts ist so konstant wie der Wandel!

Im Berufsleben müssen wir uns permanent auf neue Herausforderungen und Konstellationen einstellen. Gerade in den letzten Jahren hat sich unsere Arbeitswelt sehr verändert. Umso wichtiger ist es sich bewusst zu machen...

  • Was sind meine Ziele und Wünsche – wie kann ich diese umsetzen?

  • Wo stehe ich gerade und möchte ich diesen Weg weiter gehen?

  • Wie kann ich meine Potenziale mehr ausschöpfen?

  • Welche Werte sind mir im Berufsleben besonders wichtig?

  • Soll ich den nächsten Karriereschritt wagen und bin ich meiner neuen beruflichen Herausforderung gewachsen?

  • Wie schaffe ich es meine beruflichen und privaten Ziel in Einklang zu bringen?

  • Wenn Du Dir solche oder ähnlich Fragen stellst, dann möchte ich mit Dir eine Zwischenbilanz ziehen und konkrete Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft erarbeiten.

Als Sparringspartnerin und Coach helfe ich Dir dabei,

  • Klarheit für persönliche und berufliche Ziele zu finden

  • Deine Stärken und Kompetenzen zu schärfen

  • Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren und in Einklang zu bringen

  • mehr nach eigenen Werten und Vorstellungen zu handeln

  • Dein Zeit- und Selbstmanagement zu verbessern und eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden

  • innere und äußere Hürden zu überwinden

  • Entscheidung zu treffen und einen individuellen Aktionsplan zu entwickeln

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du Deine berufliche Erfüllung finden kannst!

Image by Brooke Lark

+ 49 178 407 50 20

bottom of page