top of page
Maria Schaal Coaching, berufliche & private Ziele, ausgebildeter Coach Maria Schaal, Maria Schaal Coaching, Frauencoaching Stuttgart, Life und Karriere Coaching

"Beklage nicht was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist" William Shakespeare

Möchtest Du mit mir arbeiten?

 

In unserem kostenlosen 30 minütigen Erstgespräch (online oder telefonisch) lernen wir uns kennen, sprechen über Dein Anliegen und Du erfährst, wie ich Dich unterstützen kann. Wenn wir beide uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, besprechen wir gemeinsam das weitere Vorgehen.

Ich freue mich, wenn ich Dich begleiten darf und wir gemeinsam Deine individuelle Lösung finden können. Den Ort unserer Zusammenarbeit kannst Du frei wählen...
 

  • persönlich in Praxisräumen in Stuttgart-Mitte

  • im Freien, z.B. bei einem Spaziergang

  • online oder telefonisch

* Coaching dient zu Förderung von beruflichen und persönlichen Kompetenzen und ist steuerlich absetzbar.

Angebot Maria Schaal Coaching

COACHING UND BERATUNG

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Klarheit zu bekommen, die eigenen Ressourcen auszubauen und Lösungen zu entwickeln. Das Ziel ist es, gemeinsam herauszufinden, was Du gerade brauchst und wie Du mit Leichtigkeit in die Umsetzung kommst.

Kosten/Session: 119,- EUR 

Angebot Maria Schaal Coaching
Angebot Maria Schaal Coaching

HYPNOSE

COACHING

In einem Zustand der vollkommenen Entspannung, kannst Du unliebsame Gewohnheiten, Ängste oder Blockaden lösen sowie neue positive Denk- und Handlungsmuster fördern und somit deinem Leben eine positive Wendung geben.

Kosten/Session: 129,- EUR


Coachingpakete

10 % OFFER

3  x  Coaching

319 EUR

15 % OFFER

6  x  Coachig

619 EUR

20 % OFFER

9  x  Coachig

859 EUR

+ 49 178 407 50 20

bottom of page