top of page

Balanced Leadership Coaching

Resilient leben, arbeiten und führen

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus?

Eine gute Führungskraft zeichnet sich durch eine Vielzahl von Eigenschaften, Fähigkeiten und Verhaltensweisen aus, die sie zu einer inspirierenden und effektiven Führungspersönlichkeit machen. Sie versteht sich als Mentor oder Coach. Sie setzt bei den MitarbeiterInnen auf Eigenverantwortung und Vertrauen. Sie pflegt einen konstruktiven Umgang mit Fehlern in ihrem Team.

Vorstellungsgespräch

Meine Coaching-Themen umfassen:

  • Selbstführung: Ich helfe dir, ein starkes Fundament zu entwickeln, indem du deine eigenen Werte, Ziele und Motivationen verstehst. Selbstreflexion und persönliche Entwicklung sind Schlüsselkomponenten, um als Führungskraft authentisch und inspirierend zu wirken.

  • Mitarbeiterführung: Eine erfolgreiche Führungskraft fördert ein positives und produktives Arbeitsumfeld. Ich unterstütze dich dabei, deine Mitarbeiter zu motivieren, ihr Potenzial auszuschöpfen und sie in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten.

  • Resilienz und Work-Life-Balance: In einer herausfordernden Führungsposition ist es wichtig, Resilienz aufzubauen und deine eigene Work-Life-Balance zu pflegen. Ich gebe dir Tools und Techniken an die Hand, um Konflikte konstruktiv zu lösen, besser mit Stress umzugehen und langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Career & Business, Mental Coaching, Life Coaching Stuttgart, Maria Schaal Coaching, ausgebildeter Coach, Life und Karriere Coach Maria Schaal
Kontakt

Wenn du Interesse an meinem Coaching für Führungskräfte hast oder weitere Informationen wünschst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

 

Gemeinsam können wir deine Ziele definieren und einen maßgeschneiderten Coaching-Plan erstellen, der dich auf deinem Weg zum Erfolg begleitet.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einer ausgewogenen und zufriedenen Führungspersönlichkeit zu begleiten.

bottom of page